Paar- & Hochzeitsfotografin Rebecca Pohl

Rebecca

hochzeitsfotograf sachsen rebecca pohl19

Ich liebe das Leben und die Liebe.

Ich trinke viel zu gerne und viel zu viel Kaffee und bin fröhlich, wenn ich auf meinem Milchschaum ein Herz finde. Aber wisst Ihr was das Beste ist?

Wenn sich das Milchschaumherz und die Leidenschaft zum Reisen verbinden. Seinen Gedanken nachhängen zu können und einen Moment für sich zu sein. Dem Lieblingsmenschen gegenüber zu sitzen und zu spüren, dass diese kleinen Dinge die Größten für einen sind.

Diese Faszination und Zuneigung zweier Menschen liebe ich, fotografisch festhalten zu können. Das Vertrauen, das Liebende zueinander haben,
auf natürliche Weise in meinen Bildern zu zeigen.

Lasst uns gemeinsam Euren Momenten einen Platz schenken.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

unbenannt 007 2U4A6668
unbenannt 008 2U4A6670

this

that

-or-

marker
marker

/

/

/

/

/

/

/

/

/

/

/

Kaffee

Frühaufsteher

Sonnenaufgang

Sommer

Schoko

spontan

Hochzeit

Hund

Pizza

Filme

bunt

/

/

/

/

/

/

/

/

/

/

/

Tee

Nachteule

Sonnenuntergang

Winter

Vanille

geplant

Elopement

Katze

Sushi

Serien

monochrom

silber

Couch

Bier

Eis

Berge

Baden

extrovertiert

realistisch

Stadt

Altar

Menü

gold

Fitness

Wein

Kuchen

Meer

Duschen

introvertiert

verträumt

Land

First Look

Buffet

marker
marker
hochzeitsfotograf leipzig 1IMG 1615 1
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker
marker

Liebe worte

“Beim Anschauen der Bilder lebt die ganze Feier noch einmal detailgetreu auf! Tatsächlich hat Rebecca uns durch ihren Besuch während der Hochzeitsplanung schon geholfen, einen passenden Ablauf zu finden. Während der Feier hatte sie den Zeitplan im Blick und nach unseren Flitterwochen hat sie sich für eine persönliche Fotoübergabe Zeit genommen, die uns zu Tränen rührte! Wir sind sehr berührt von ihrer Arbeit und können Rebecca aufs Wärmste weiterempfehlen!”

– Tine & Andy