Hanna Luca348IMG 3413

Freie Trauung im Schloss Teutschenthal

Eine Hochzeit, die mich tief im Herzen berührt hat

Die Hochzeit von Hanna & Luca. Lange mussten sie warten auf ihren besonderen Tag. Und dann war er endlich da. Wegen hoher Regenwahrscheinlichkeit die ganze Woche um ihre freie Trauung und den Sektempfang im Schlosspark gebangt. Und am Ende gab es Sonnenschein und sie haben einen wunderschönen Hochzeitstag gefeiert. Ihre Traumhochzeit.

Als ich im Schloss Teutschenthal zum Getting Ready ankam, hörte ich schon von Weitem: Das wird richtig gut heute. Laute Musik und Lachen aus dem Hotelzimmer, in dem sich Luca mit seinen Groomsmen fertig machte. Eine Party, die schon morgens anfing. Ein paar Zimmer weiter eine aufgeregte Hanna, die sich mit ihren Bridesmaids vorbereitete.

Die Emotionen und die Freude auf den Tag spürte man in jeder Sekunde und den gesamten Tag über. Der Moment, als Luca seine Hanna das erste Mal sah, war einfach nur magisch. Nicht nur er und all die Gäste mussten Tränen vergießen, auch ich konnte nicht allzugange an mich halten. Die kleinen Gesten und Emotionen von Lucas Trauzeugen und Bruder waren für mich ganz besondere Momente, die ich nicht mehr vergessen werde.

Der Park des Schloss Teutschenthals war ein perfekter Ort für eine so wunderschöne freie Trauung, in dem sich die Beiden noch ganz persönliche Worte sagten. Eine ganz besondere Hochzeitsgesellschaft, die sich hat mitreißen lassen und bei der man spürte, dass sie sich so sehr für Hanna und Luca freut.

Und dann, am Ende der Trauung war es soweit: Die Sonne kam raus und hüllte die Gäste und das Brautpaar in wunderschönes, warmes Licht.

Somit konnte die Party also beginnen. Gute Laune, entspannte Stimmung und ganz viel Liebe im Herzen. Der Hochzeitstag von Hanna und Luca.

 

 

Teilen