Loading...

Ich möchte Euch einladen mit mir auf eine Reise zu kommen.

Eine Reise auf die Viaggio d´amore von Linda und Marcel, die im Sommer am Gardasee stattfand.Was für eine Location, was für eine Hochzeit, was für ein unglaubliches Paar! Es fällt mir schwer, diesen Tag überhaupt in die richtigen Worte zu fassen.

Aber Eins nach dem Anderen: Vor der Hochzeit war ich mit meiner liebsten Kathrin, Hochzeitsvideografin von funundercloudyskies, auf einem Roadtrip durch Italien unterwegs. Ich muss gestehen, es war mein erstes Mal in Italien. Mein geheimer Favorit bisher: Spanien. Seitdem ich ein halbes Jahr mit meinem Liebsten in Valencia gewohnt habe, wahrscheinlich kein Wunder. Deswegen war ich umso gespannter auf Italien und darauf ob ich nach diesem Trip Parallelen finden würde. Bis dahin hatte ich ja keine Ahnung von Italien, den Menschen und dem Flair.Unterwegs in Südtirol, Treviso, Venedig und Verona, muss ich sagen, Verona hat mich echt umgehauen. Was für eine wunderschöne Stadt mit einer so besonderen Stimmung. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich zu Besuch war. Nach dieser Zeit kann ich guten Gewissens sagen: Ich bin völlig begeistert von Italien, den liebenswerten Menschen, dem super Essen und dem BESTEN Aperol Spritz, den ich je getrunken habe. Okay, Mehrzahl: DIE BESTEN.

Circa eine halbe Stunde nördlich von Verona fanden wir das kleine Örtchen Caprino Veronese. Die lange Auffahrt zur Villa versprach so Einiges. Angekommen im wunderschönen Innenhof ging es über eine Treppe zu einem Pool mit einem Ausblick auf die Berge der uns sprachlos machte. Genau wegen solchen Momenten bin ich dankbar, dass wir so etwas in unserem Job erleben dürfen.Ein abendliches “Get Together” mit Pizza (plus Aperol Spritz) und vielen internationalen Hochzeitsgästen war der Startschuss für eine unvergessliches Hochzeitswochenende.

Dann war es soweit: Der Tag der Hochzeit! Ein einzigartiges Erlebnis aus Überraschungen, Freudentränen ohne Ende (oh Gott, was haben Kathrin und ich geweint), Liebe, Lachen und vielen wunderbaren Menschen. Alles in einem Meer aus Farben.Linda und Marcel sind so herzallerliebst und ich freue mich so sehr, dass ich ein Teil Ihres Tages sein durfte. Und es ist mir eine Ehre, Ihre Erinnerungen für immer festgehalten zu haben.Mein persönliches Highlight? Die emotionalste Ansprache die ich je gehört habe, nämlich die des Brautvaters.Seine Worte trafen mich mitten ins Herz. Als Fotografin auf einer Hochzeit schließt man das Paar samt der Familie natürlich ins Herz. Der Stolz in den Augen von Lindas Papa ließ mich demnach nicht kalt und berührte mich zutiefst. Was will man als Schwiegersohn mehr, als einen Brautvater der zu einem sagt, dass er der richtige Mann an der Seite der Tochter ist?

Ich rate Euch: Erlebt diese Hochzeit sowie die gesamte Reise einfach mit uns mit. Auch das Hochzeitsvideo von Kathrin wird Euch zeigen wovon ich hier die ganze Zeit schreibe.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments(0)

Leave a Comment

*