Loading...

Die Sonne kitzelt meine Haut – der atlantische Ozean rauscht vor mir und der warme Sand knirscht zwischen meinen Zehen.

Dazu noch ein wunderschönes, verliebtes Paar. Es klingt wie in einem guten Film – aber es war viel besser. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich alles genau vor mir und bekomme Gänsehaut. Ich bin dankbar, dass ich mit meinem Job reisen und Fotos an wunderschönen Orten machen kann, an denen ich alles um mich herum vergesse.

An einem herrlichen Abend auf unserer #unrealalgarve Reise trafen wir uns mit Natascha und Witali am Praia de Coelha. Die Felsalagrve war der perfekte Ort um die Liebe der Beiden in Fotos festzuhalten. Wir haben gequatscht, gelacht und gemeinsam den Abend genossen. Ein Paarshooting an der Algarve – ein Traum der für mich in Erfüllung ging. Hier seht Ihr nun die entstanden Fotos, die ich über alles Liebe.

Comments(0)

Leave a Comment

*