Loading...

Paris, die Stadt der Liebe

Shootings im Urlaub, eine neue Herausforderung. 2018 bin ich wieder viel unterwegs und möchte mehr Fotos machen an den Orten, an die ich reise. Erstes großes Ziel: ein Fotoshooting in Paris. Ich habe vorab nach Paaren gesucht, die ich fotografieren könnte. Und so habe ich diese beiden wunderschönen und sympathischen Menschen getroffen: Katharina und Thibault. Die zwei haben sich in Paris- wie könnte es auch anders sein- kennen und lieben gelernt. Wir haben uns am frühen Abend bei schönstem Wetter in der Innenstadt von Paris getroffen und einen kleinen Spaziergang gemacht. Gequatscht, gelacht und fotografiert.

Hier zeige ich sie Euch nun, die Fotos von unserer schönen Zeit. Ein bisschen Paris, wo immer Ihr auch grade seid.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments(0)

Leave a Comment

*